Ausbildung als Kinderyogalehrer/In

Entdecke deine Leidenschaft für Kinderyoga und werde Kinderyogalehrer*in!

Wenn du gerne mit Kindern arbeitest und Yoga liebst, dann ist die Kinderyogalehrer-Ausbildung der perfekte nächste Teil für Dich und Dein Leben. In dieser Ausbildung lernst du, Yoga-Kurse speziell für Kinder zu aufzubauen und durchzuführen. Du bekommst tiefgehendes Wissen über Yoga-Übungen, Atemtechniken, Meditation und Entspannungstechniken, die kindgerecht erklärt und aufbereitet werden können.

Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass ich beschlossen habe, eine eigene Webseite für das Kinderyoga zu erstellen. Wenn du dich für Kinderyoga interessierst, dann lade ich dich herzlich dazu ein, auf meine Webseite „kinderyogauniversum.com“ zu klicken und dich über alle unsere Angebote zu informieren. https://www.kinderyogauniversum.com/?page_id=49

Ich biete eine Vielzahl von Möglichkeiten an, um Kinderyoga zu erleben und von den zahlreichen Vorteilen zu profitieren. Egal ob du nach einer entspannenden Yoga-Session suchst oder nach einer aktiveren Yoga-Erfahrung für dein Kind suchst, ich haben das passende Angebot für dich.

Auf meiner Webseite findest du detaillierte Informationen zu unseren Kursen, Workshops und Retreats sowie unsere Preise und Buchungsmöglichkeiten.

Also, worauf wartest du noch? Klicke auf den Button und informiere dich auf kinderyogauniversum.com über alle Angebote zum Kinderyoga. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Yoga-Reise begleiten zu dürfen!

Du kannst die Ausbildung auch ohne Zertifzierung buchen und diese zu einem späteren Zeitpunkt machen.

Du hast noch Fragen?

Bei weiteren Fragen zur Ausbildung stehe ich Dir gerne unter:

post@sandyfeetyoga.at oder Tel: 069911610200 zu Verfügung.