Yoga

so kannst Du mich erreichen Tel: 069911610200

Privat Training
Ob es nach deiner Physiotherapie eine weitere regelmäßige Bewegungsunterstützung sein soll oder Du Dich in Deinem Körper wohlfühlen möchtest besprechen wir ganz individuell !

Online Training
Wenn es die Umstände erfordern, betreue ich Dich auch gerne Online. Wir erarbeiten gemeinsam passende Figuren und Asanas.

Kinderyoga
Liebe Eltern, Lieber Kindergarten: ihr könnt für Eure Kinder einfach Einheiten buchen und ich komme gerne zu Euch.

Mein Zugang für Deine Yogaeinheit

Ich habe mich entschieden dieser Berufung nachzugehen weil ich möchte , dass sich Menschen in Ihrem Körper wohlfühlen.
Das Training zielt darauf ab, frei von physischen und emotionalen Traumata zu werden. Der Unterrichtsstil ist individuell an Dich angepasst. Das Spektrum des Trainings reicht von kraftvollen bis zu ruhigen meditativen Übungen. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Menschen aller Altersklassen und konnte sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen tolle Ergebnisse erzielen. Es würde mich freuen, auch Dich zu unterstützen Deine körperliche Gesundheit zu fördern und aufrechtzuerhalten.